Komplett barrierefrei

„Frau Blümcke, Sie sind komplett barrierefrei!“ war das strahlende Feedback einer Teilnehmerin an mich, die Moderatorin eines Facharbeitskreises für (ehemals) integrative Kindertagesstätten. Das hat mich sehr gefreut – wer ist schon als Person barrierefrei? – vielen Dank!

Die Hofaue 54 in Wuppertal, mein Dienstsitz, bekommt gerade einen neuen Aufzug, d.h. räumlich wird sich die Barrierefreiheit erst in ca. 4-6 Wochen wieder herstellen, und dann sogar mit Eleganz und Komfort.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Inklusion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s