Zusammen schaffen wir das!

Dass Kinder bis nachmittags betreut werden, kann für einen Grundschulstandort inzwischen entscheidend sein. Doch wenn es ganz dicke kommt, dann hält man in Witten zusammen: In der Vormholzer Grundschule haben die Lehrkräfte und die Schulsekretärin Platz für die Ganztagsbetreuung gemacht, wie die WAZ berichtet!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ganztag, Schule veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s