Guter und schlechter Stress?

Stressbezogene Erkrankungen nehmen schon heute zu und werden das voraussichtlich in Zukunft sogar noch stärker tun!

Hier ein Gespräch mit Prof. Isabella Heuser von der Charité Berlin, Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie, zu möglichen Folgen von Dauerstress – Depression, Schlaganfall und Herzinfarkt – und was wir schon heute dagegen tun können.

Quelle: DW Mediathek
Dauer: 00:03:51

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s