Schulsozialarbeit erhalten – Petition unterzeichnen!

Die Schulsozialarbeit  wurde im Rahmen des Beihilfe und Teilhabe Pakets (BuT) vom Familienministerium angeschoben, aber jetzt sind die Bundesgelder ausgeschöpft und es droht das Aus der Schulsozialarbeit. Ein Initiativkreis fordert eine Weiterfinanzierung der Schulsozialarbeit an allen Schulen und bitte um Zeichnung der Online-Petition bis zum 31.05.2014!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Ganztag, Schule, Soziales veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s