Nachhaltige Werbeartikel statt Müll

Auf Messen und Kongressen füllen sich stetig die Taschen: Ein Dankeschön-Kugelschreiber hier, ein USB-Stick für die gute Zusammenarbeit dort. Das meiste davon landet im Müll. Doch immer mehr Unternehmen setzen auch hier Nachhaltigkeitsstandards durch: Bio-Plastik und  innovativen Ideen von findigen Anbietern sei Dank. Lesen Sie den kompletten Artikel auf nachhaltigkeit.org, dem Infoportal für nachhaltige Wirtschaft und Politik.

Für Eilige:
KWopen. Kreativ.Nachhaltig

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nachhaltigkeit, SustainVET veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s