Let’s talk about … money!

Die regionalen Qualitätszirkel in den Regierungsbezirken Düsseldorf und Köln kommen nach umfassender und intensiver Untersuchung zu dem gemeinsamen Ergebnis, dass sich die wahre Stärke der offenen Ganztagsschule bis heute noch nicht entfalten konnte, denn noch immer sind methodische und organisatorische Ansätze und Notwendigkeiten nicht verwirklicht worden.

Sie möchten alle an der Bildung und Betreuung von Kindern Interessierten herzlich einladen, die nachfolgenden Punkte als „Denk-Anstöße“ aufzugreifen und sich für eine gelingende Zukunft der OGS einzusetzen:

Positionspapier OGS Zeit dass sich was dreht Flyer
Plakatvorlage lets talk about money
glück wunsch 1
glück wunsch 2

Quelle: Info-Brief „Ganztag“ des LVR-Landesjugendamtes Rheinland vom 20.09.2013

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Ganztag, Nachhaltigkeit, Qualität, Schule veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s