„ganz!stark“ bietet aktuelle Informationen zur Ganztagsschulentwicklung

Hamm
26.06.2013

Am 26. Juni 2013 findet in den Zentralhallen in Hamm die Ganztagsmesse „ganz!stark“ statt.

Die Messe „ganz!stark“ richtet sich an Schulleitungen, Lehrkräfte und pädagogische Fachkräfte, Ganztagskoordinatorinnen und -koordinatoren, Vertreterinnen und Vertreter freier Träger u.a. aus den Bereichen Jugendhilfe, Sport und Kultur, Erziehungsberechtigte, Schülerinnen und Schüler, weitere außerschulische Partner, sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Schul- und Jugendhilfeverwaltung.

„ganz!stark“ ist die größte Messe zum Thema „Ganztag“ in Deutschland. Insgesamt werden dort mehr als 100 Aussteller aus dem Bereich der Primarstufe und der Sekundarstufe I vertreten sein. Daneben finden dort Vorträge von Expertinnen und Experten, Diskussionsforen sowie individuelle Beratungsmöglichkeiten mit über 80 Referentinnen und Referenten zu aktuellen Themen der Ganztagsschulentwicklung statt.

Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben auf der diesjährigen Messe erstmals die Möglichkeit, die Ergebnisse der Bildungsberichterstattung Ganztagsschule NRW 2013 kennenzulernen. Mehr dazu hier.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Ganztag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s