Bürgerjournalismus = Community Reporting?

Das internationale Institute of Community Reporters veröffentlichte unlängst sein erstes Diskussionspapier zu der Frage, ob und inwiefern Bürgerjournalismus und Community Reporting gleichzusetzen sind. Schon einmal vorab: Es gibt kleine aber feine Unterschiede! Wer sich für die Details interessiert kann sich hier an der Diskussion beteiligen und das Papier downloaden: community-reporting-vs-citizen-journalism

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Projekte, EU Projekte, ISABEL, Medien, Weltweit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s