Bio-Hotels

Im Jahr 2001 hatten sich eine Handvoll Hoteliers dazu entschlossen, ihr Geschäftsmodell konsequent auf „Bio“ umzustellen und haben die Vereinigung der Bio-Hotels gegründet. Seitdem gab es über 3,5 Millionen Übernachtungen in den mittlerweile 72 Hotels in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien und Frankreich. Doch nicht nur Kulinarisches in zertifizierter Bio-Qualität zeichnet die Bio-Hotels aus. Vielmehr sind die Partner-Hotels bestrebt, grundsätzlich ein nachhaltiges Übernachtungsangebot zu bieten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Energie, Ernährung, Nachhaltigkeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s