Glückwunsch!

15 glückliche Teilnehmerinnen des Zertifikatskurses Führen und Leiten im Ganztag erhielten gestern in Wuppertal ihre Zertifikate aus den Händen von Bärbel Gebert (Paritätische Akademie) und Karen Blümcke. „Ich habe ja schon viele Fortbildungen gemacht, aber diese hat meine Praxis wirklich verändert“ sagte eine Teilnehmerin zum  Abschluss – Glückwunsch!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Ganztag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s