Globaler Friedensindex

Die andauernde Wirtschaftskrise habe die Welt gewalttätiger gemacht, besagte der Globale Friedensindex (GPI). Er sieht weitere Instabilität voraus, sollten Regierungen keinen gerechteren Ansatz zu den steuerlichen Sparmaßnahmen nehmen. Mehr dazu unter http://www.euractiv.com/de/enterprise-jobs/friedensindex-wirtschaftswehen-schaffen-soziale-unruhen-news-494975

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weltweit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s